Agnieszka Scheerschmidt

Buchhaltung

Mein Name ist Agnieszka Scheerschmidt und seit April 2021 arbeite ich im Theaterhaus Hildesheim als Buchhalterin. Die Besucher*innen können sich für finanztechnische Fragen an mich wenden, solange diese keine vertraulichen Informationen berühren. Außerdem helfe ich gerne so viel wie möglich bei anderen laufenden Projekten, die in unserem Theater durchgeführt werden.
Durch meinen multikulturellen Background – geboren und Betriebswirtschaft studiert in Polen, lange Jahre in Afrika gelebt, für verschiedene internationale Gesellschaften gearbeitet, seit 2017 mit meiner Familie wieder in Deutschland – kann ich bestimmt viel zum weltoffenen bunten Charakter des Hildesheimer Theaterhauses beitragen.
Ich hoffe, dass unser Theaterhaus eine Bühne für alle Schauspielgruppen ist, unabhängig von Alter oder Kultur. Ein Ort, an dem Talent und schauspielerische Visionen ein Zuhause finden.

Kontakt: a.scheerschmidt@theaterhaus-hildesheim.de