Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fringe: Pills and Potions | SCHREDDER Gastspiel

20. Mai 2022 | 20:00 - 21:30

Foto © Dennis Schneider

Liebe als „ein Mythos, der im Wesen so undefiniert bleiben muss, dass mir jede explizite Beschreibung unzureichend erscheint.“ (Seyda Kurt)

Mittels Text- und Videomaterial, selbstproduzierten Klängen und Gerüchen werden wir unsere eigenen Liebesleben auf der Bühne sezieren und künstlerisch erforschen. Wir fragen uns und euch: Was ist die Liebe denn nun? Ein Mythos? Eine Droge? Die Erlösung? Was ist ihr wissenschaftlicher Hintergrund – kann er uns dabei helfen zu checken, was zum Teufel da eigentlich in unseren Herzen abgeht?


Das Gastspiel findet im Rahmen des Nachwuchstheaterformats SCHREDDER in Kooperation mit der Nachwuchsreihe frühSTÜCK des LOT-Theaters statt.

Jetzt Tickets buchen.

Details

Datum:
20. Mai 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.lot-theater.de/Stück/schredder-pills-and-potions-fringe/

Veranstaltungsort

LOT-Theater
Kaffeetwete 4a
Braunschweig, Niedersachsen 38100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0531 17303
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LOT-Theater
Telefon:
0531 17303
E-Mail:
lot@lot-theater.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Gruppe
Fringe