SCHREDDER 2020 - Lust

Foto © Leonie Lunkenheimer

Ein Gefühl, was uns durchdringt wenn die Freude über das pure Dasein dann die Vernunft besiegt. Wenn es einmal durch den Körper bis in die Fingerspitzen kribbelt und das Blut in den Ohren rauscht. Ein Atemzug aussetzen. Weich und warm und wohlig, aufgekratzt und hibbelig.Lust die mich zu dir zieht und uns gemeinsam das Leben zelebrieren lässt. Und wir können uns etwas unter Lust vorstellen, weil wir sie in all ihren Facetten spüren können. Und da sind die Bilder die dann wieder alles so kompliziert machen. Medien die uns Lust vorschreiben, die sagen dass das jetzt was mit Geschlecht zu tun hat und was zum Lustgewinn getan werden sollte. Und warum ist das bitte schlimm, wenn ich jetzt keine Lust habe? Wir haben Lust auf euch. Zeigt uns wie ihr die Lust schreddert.

Festivalzeitraum: 28. – 31. Oktober 2020

Mit dabei: 
elenapatrowna – i bet you look good in molton
b. – Lust und Begehren in Heimen
Frauen die Rauchen – Von Bierchen und Blümchen
4%gesellig – ICH UMARME DICH SOLANGE BIS DU DICH ENTSPANNST

Die vergangenen SCHREDDER-Ausgaben